[Haushaltsbuch] Elixier

(the artist is present)

[Haushaltsbuch] Eine Inventur

Wie es der Zufall so will, lag ich letzte Woche flach. Die Blogsoftware hat fröhlich jede zweite Nacht ein Bild veröffentlicht, wie ich das ja -noch gesund- geplant und vorbereitet hatte. Nur für weiteren ‚Nachschub‘ … Weiterlesen →

[Haushaltsbuch] Erinnerung. Pausenzeichen.

[Haushaltsbuch] Noch nicht ganz selber lesen. Aber fast. Irgendwie.

[Haushaltsbuch] Der Tag, als beim Schnitzen das Messer abrutschte.

Diese Woche gibt es jeden zweiten Tag ein Blatt. Papierbilder. Alle schon fertig. Die Uhr in WordPress erledigt den Rest ;-) …

[Haushaltsbuch] Eine Inventur

Papierbilder. Wie funktioniert Erinnerung? An was erinnerst Du Dich, wenn Du mal stehen bleibst und den Blick nach innen, nach hinten richtest? Wie das Lego in der Schachtel klang? Wie sich das Buttermesser angefühlt hat … Weiterlesen →