[gewagt] Julia und Jens

bearbeitetes_jpg_20120518-imgp9460

Wer hier was gewagt hat? Na, Jens und Julia! Die beiden sind das größte und tollste Wagnis überhaupt eingegangen und haben ‚ja‘ gesagt! Wir freuen uns sehr und wünschen ihnen von ganzem Herzen alles Gute, Liebe und Glück!

Ein zusätzliches Wagnis ’nebenbei‘ sind die beiden auch noch eingegangen und haben mich gebeten, ihre Hochzeitsfotos zu machen. Ich will gar nicht rumgackern aber so sorgfältig hatte ich meinen Rucksack fast noch nie gepackt…  😉

…hier ist das Ergebnis:

bearbeitetes_jpg_20120518-imgp9399

 

bearbeitetes_jpg_20120518-imgp9457

 

bearbeitetes_jpg_20120518-imgp9408

 

bearbeitetes_jpg_20120518-imgp9601

 

 

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Schöne Bilder, ideenreich und individuell!

    Für den Druck würde ich noch etwas Farbe zugeben etwas neutraler (weniger Grün, etwas wärmer) abmischen. Ich weiß, das ist Geschmackssache, und vermutlich sollen die Farben auch gerade so sein wie sie jetzt sind, aber wenn man in 20 Jahren die Bilder herauskramt, denkt man vielleicht anders drüber als heute.

    Viele Grüße,
    Franz

  2. Pingback: [DIY] Ein kleiner schwarzer Lichtformer | Stefan Senf

  3. Pingback: [Bix] Kuhnacht und eng wie Sau | Stefan Senf – Motivprogramm

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.