[Maremma 2013] Mare

Zwei Wochen offline. Zwei Wochen in der südlichen Toskana. Wieder. Mittwoch Abend war ich am Meer. Da wusste ich noch nicht, dass wir am Donnerstag Abend schon im Auto sitzen würden um durch die Nacht zurück hierher zu kreuzen. Zurück in den Regen. Musste aber sein, leider.

Maremma Mare-1

Diese drei Bilder genießen deshalb einen besonderen Status für mich und sind deswegen auch die ersten, die ich aus diesem Urlaub zeigen will: Meer!

Maremma Mare-2

Maremma Mare-3

Diese Bilder sind alle mit der K-5 entstanden. Das ist durchaus erwähnenswert. Die NX 1000 hat Ihren Job nämlich mehr als gut gemacht. Aber das schreibe ich nur, um neugierig zu machen. Das wird natürlich ein eigener Beitrag, an dem ich aber erst noch schreiben muss…

😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.