[Kwerfeldein] Sylt

Eine Aufnahme meiner Syltbilder hat es ins ‚Kwerfeldein Varieté‘ geschafft. Freut mich natürlich. Hier ist der Link. Da passt es ja, dass ich in den letzten Tagen meine Bannerbilder ausgetauscht und die Navigation mal ein bisschen aktualisiert und entstaubt habe.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ist aber auch ein sehr gelungenes Bild. Ich war auch lange Zeit ein engagierter Leser von kwerfeldein.de, aber in letzter Zeit langweilt es mich nur noch: Likes und Klicks sind blöd, technisch perfekte Bilder sowieso. Aber solange es schwarz-weiss, körnig und vielleicht noch unscharf ist, sind alle Bilder gelungen. Irgendwie ist das nicht mehr meins. Aber das ändert nichts an Deinem tollen Foto 🙂

  2. Danke Sebastian. Ja, die Macher von Kwerfeldein müssen aufpassen, dass sie sich nicht ins Abseits manövrieren. Und gleichzeitig ist Kwerfeldein vielleicht DAS Fotografiemagazin im deutschsprachigen Internet. Sehr viel Wettbewerb gibt’s jedenfalls leider nicht. Oder?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.