[4 x 13 ist zweitausend 14] Mitmachen?

4 Bilderserien über 13 Wochen. Das ist mein Vorschlag für 2014. Sich selbst vier Themen setzen, sich vier mal 13 Wochen darum zu drehen, sich vier Anläufe erlauben, vier Ideen nachgehen, vier Konzepte erarbeiten, vier Versuche machen, 4 x 13 ist zweitausend 14. Jeder für sich und doch auch alle im Dialog. Ich werde das machen und ich freue mich über jeden, der Lust hat, mitzukommen:

Die flickr-Gruppe ist gegründet. Mitmachen? Anmelden! 😉

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Die Idee gefällt mir, ich überlege mir noch, ob ich mitmache 😀
    Zeitlich wegen Latinum und Uni wird’s bisschen eng, glaube ich 🙁

  2. Ich würde mich freuen, Yasemin! Wenig Zeit war bei mir der Auslöser, überhaupt eine 52-Wochen-Serie zu beginnen (2013). Und so ein Latinum gibt ja womöglich gleich das erste Trimesterthema ab. 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.