Podcast

[Neuland für mich] Foblofon. Ein Podcast.

von
veröffentlicht am

Es ist einen guten Monat her. Am 9. Januar 2021 meldete sich Oliver Schlecht bei mir mit der Idee, gemeinsam mit Ivan Slunjski zu dritt über Fotoblogs zu reden. Öffentlich. Weil wir Blogs lieben. Und weil er glaubte, dass wir drei uns vielleicht was zu sagen hätten und das ganze einfach Spaß machen könnte.

Well, that escalated quickly. Ivan kannte ich nicht persönlich, bevor wir uns zu einem ersten Gespräch getroffen haben. In Zeiten wie diesen fühlt es sich aber erstaunlich selbstverständlich an, jemanden in einer Videokonferenz kennenzulernen. Jedenfalls waren wir uns schnell einig, dass Oli eine gute Idee gehabt hat. Und haben uns zu einem Intro-Cast (000) und einer ersten Folge (001) verabredet. Die 000-Folge ist seit gestern Abend online auf unserer neuen Website www.foblofon.de.  Die erste reguläre Folge kommt dann schon am Mittwoch!

Viel Spaß damit! Und raus mit der Sprache! Passt das für Dich?

Drüben auf www.foblofon.de gibt es ein 'normales' Kommentarsystem. Ich freue mich aber wie immer auch hier über Kommentare per E-Mail. Bitte nenne den Artikel im Betreff und einen Namen Deiner Wahl im Kommentar. Mit der Übermittlung einer E-Mail stimmst Du der Speicherung der übermittelten Daten und der Veröffentlichung der Nachricht an dieser Stelle zu. Natürlich werde ich Deine E-Mail-Adresse nicht veröffentlichen.