[Coverfoto] Und immer wieder der Schwarzwald

Im Frühjahr durfte ich mich freuen, weil Mike Maas mich kontaktiert hatte, um ein Bild aus meiner „mystischen“ Schwarzwald-Serie von 2014 für eines seiner Hörbücher zu verwenden. Es ist nicht bei diesem einen Bild geblieben. Kaum war die CD auf dem Markt, rief Mike mich wieder an und fragte nach einem neuen Bild. Diesmal hatte er kein konkretes Foto „auf dem Schirm“ sondern wir suchten gemeinsam etwas passendes aus meinem Fundus an Schwarzwald-Bildern.

Rechtzeitig vor Weihnachten gibt es nun also den zweiten Silberling mit einem Cover von mir. Und so sieht er aus:

Wieder spielt die Geschichte in der Nähe des Nationalparks Nordschwarzwald und wieder stammt die Aufnahme aus dem mittleren Schwarzwald. Ein sympathisch verfallenes, historisches Nebengebäude (auf dem ansonsten schönsten Hof aller Zeiten ;- ) mutiert als Coverfoto zur Szenerie eines düsteren Familiendramas. Kaufen? Ich verdiene nichts daran. Macht aber nichts, es ist Mikes Arbeit, Mikes Risiko und Mikes Verdienst. Alles gut!

 

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.