[Liebeslied] Der Mond ist aufgegangen

[Liebeslied] Einschlafhilfe-1

Manche schlafen im Dunkeln. Manche nicht. Licht. 😉

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Stefan, so ist es. Kinder tendenziell eher mit als ohne Licht :-). Fotos von schlafenden Menschen haben immer etwas sehr intimes, schutzloses und anrührendes, wie ich finde. LG, Conny

  2. Hallo Stefan, was für eine schöne Aufnahme. Ich finde solche Aufnahmen können sehr gut veröffentlicht werden und sollten es auch.
    Licht ist einfach etwas wichtiges, gerade jetzt in dieser trüben Jahreszeit. Ich mußte etwas schmunzeln, da SWR1 diese Woche auch das Thema LIcht hatte.

    LG
    Annette

  3. Sehr schöne Aufnahme, Stefan! Auf mich wirkt das Kind nicht schutzlos, ich sehe in dem Bild Ruhe und Geborgenheit. So ein Bild hätte ich auch veröffentlicht.
    Die sorgfältige Überlegung um den Umgang mit den Bildern von Kindern kenne ich. Grundsätzlich fotografiere ich nur meine eigenen und im Zweifel veröffentliche ich ein Bild lieber nicht.
    Krass finde ich in diesem Zusammenhang Alain Laboile (http://www.laboile.com/): ich bewundere seine Bilder wirklich, aber solche intimen Aufnahmen meiner Kinder würde ich niemals der Öffentlichkeit präsentieren.
    Viele Grüße,
    David

  4. Tolles Bild. Bedenken bzgl. des öffentlichen Zeigens musst Du hier sicherlich nicht haben. Und, auch wenn ich das mit den Kinderbildern auch eher locker sehe, gebe ich David Recht: Die Bilder von Alain Laboile sind fast immer grandios, aber ich würde sie auch nicht veröffentlichen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.