[Views] 50.000

Heute abend hatte ich 50.018 ‚Views‘ auf dem Zähler. In zwei Jahren. Mich freut das. Ich wollte eben mal schnell Danke sagen, allen die hier mitlesen oder einfach nur drüberstolpern und vor allem denen, die mir immer wieder tolles Feedback geben. Danke!

Danke übrigens auch dem ‚knipsr‘ Sebastian für den angenehmen und ganz fotofernen Abend, gestern. Wieder ein Blogger mit Gesicht! Ich bin sicher, wir könnten auch mal einen sehr netten Abend mit Oliver organisieren! Sollten wir machen!

5 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Respekt!
    Da kann ich mit knap 40.000 Hits in 4
    Jahren nicht mithalten.
    Ehre wem Ehre gebührt! Hiermit ist bewiesen, dass Qualität vor Quantität geht! Weiter so!

  2. Glückwunsch auch von mir. Und natürlich vielen Dank für das nette Treffen. Jederzeit wieder. Vom Café Denkbar bis nach Gablenberg sind es übrigens 9,2 Kilometer und der Wald ist ganz schön dunkel um die Uhrzeit 😉

  3. Ich bin hier immer wieder mal vorbeigeschrammt, habe den Blog aber auch immer wieder aus den Augen verloren. Wahrscheinlich, weil ich nur den komischen Reader von WordPress nutze und keine vernünftige Blogroll habe. Das wird sich ändern.

    Nicht nur, dass du außergewöhnliche Fotos machst von wunderbar klar und einfühlsam bis abstrakt, sondern auch deine Gedanken dazu zeigen, dass du nicht nur die technik verstehst (was als Handwerkszeug natürlich auch dazugehört), sondern Fotografie wie Nahrung schmeckst. Chapeau und weiter so dann kommen die nächsten 50.000 Klicks ganz schnell.

    Gruß
    Christian

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.