[Eine Weltreise durch Stuttgart] Dschungeltrek im Amazonasbecken

Weltreise Stuttgart Amazonas-1

 

Weltreise Stuttgart Amazonas-2

 

Weltreise Stuttgart Amazonas-3

Meine Serie über die ‚kleinen Fluchten‘ trage ich immer mit mir herum, auch wenn der Radius mit den Kinder schon langsam aber sicher immer größer wird. Die Stuttgarter Wilhelma ist dafür ein besonders lohnender Ort, hier hatte das ganze auch vor über 2 Jahren begonnen. Hier war mit einem Handy die Idee entstanden. Heute also eine Serie aus dem Amazonashaus, die mit einigen Sonnen zu viel endet ;-).

Hier noch mal die Galerie zum durchklicken:

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Die Idee so eine „Weltreise“ zu machen, ist ziemlich klasse. Ich finde die Bilder und die Serie sehr gelungen.

    Lg,
    Werner

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.