[geplant] Ausstellungsbesuch und Photowalk in Mannheim

Am 6. Januar 2013 endet in Mannheim die Ausstellung ‚Die Geburtsstunde der Fotografie‘ und ich war noch nicht dort. Das ist natürlich ein untragbarer Zustand :-P. Auf die Gefahr hin, dass es in den letzten Tagen noch mal richtig voll wird, werde ich das am

Donnerstag, 3. Januar 2013

ändern! Da ich vielleicht nicht ganz der einzige bin, den diese Ausstellung interessiert und der noch nicht dort war, schlage ich jetzt einfach mal einen gemeinsamen Ausstellungsbesuch vor. Und damit das Ganze eine runde Sache wird, könnten wir doch nach dem Museum einen Photowalk mit analogen (!) Kameras durch Mannheim unternehmen (Vorschläge sind willkommen). Wer hat Lust?

PS: Leider muss man auch so was heute schreiben: Jeder einzelne Teilnehmer reist und handelt eigenverantwortlich, ich trete nicht als Veranstalter auf und übernehme keine Organisation oder Haftung für Dritte.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: [Ausstellung und Photowalk in Mannheim] Update | Stefan Senf

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.